Meine Milchzahn-Geschichten

    Die etwas andere Zahndose - Jetzt im neuen Design!

     
    HIER KÖNNT IHR MEHR ERFAHREN! »
     

    Milchzahn Geschichten Zahndose neue Ausgabe Ketti felu 2021

    Neuauflage: Meine Milchzahn-Geschichten – Die etwas andere Zahndose

    Ab dem 1. November 2021 ist das Sammelalbum für Milchzähne und ihre Geschichten mit einem ganz neuen Design hier auf der Seite und im Handel erhältlich. Schaut selbst, wie schön es geworden ist.

    Das Magazin für das zahnmedizinische Fachpersonal „WIR IN DER PRAXIS“ führte anlässlich dieser Neuauflage ein Interview mit mir.

    Was tun mit ausgefallenen Milchzähnen?

    Eine Zahntechnikerin hat die Lösung

    Diesmal stellen wir Ihnen die Zahntechnikerin Ketti Gnida vor, die ein Buch für Kinder mit Wackelzähnen
    entwickelt hat – „Meine Milchzahn-Geschichten – die etwas andere Zahndose“. Darin können Kinder ihre
    ausgefallenen Zähne sammeln und Geschichten, wie sie sie verloren haben, verewigen…

    Bis zum 30.11.2021 gibt es bei wir-in-der-praxis.de 5 Exemplare von „Meine Milchzahn-Geschichten“ zu gewinnen!

     

    >> Hier das komplette Interview lesen
    oder
    >> Als PDF herunterladen