Meine Milchzahn-Geschichten

Die etwas andere Zahndose

Milchzahngeschichten Zahndose 2 Ketti Portrait felu

Ich freue mich sehr, Euch hier die Neuauflage von „Meine Milchzahn-Geschichten – Die etwas andere Zahndose“ vorzustellen.

Ab dem 1. November 2021 ist das Sammelalbum für Milchzähne und ihre Geschichten mit einem ganz neuen Design hier auf der Seite und im Handel erhältlich.

Mit dem neuen Design möchte ich vor allem diejenigen von meiner etwas anderen Zahndose im Buchformat überzeugen, denen kindlichere Illustrationen neben den gesammelten Milchzähnen besser gefallen als das Aquarell-Design meiner ersten Auflage.

Die Illustratorin Saskia Diederichsen hat das für die Neuauflage großartig umgesetzt. Saskia Diederichsen, geboren 1981, ist freischaffende Illustratorin und Grafik-Designerin. Ihre Liebe für fantasievolle und spannende Geschichten lebt sie zudem im Schreiben eigener Texte für Kinder und Jugendliche aus. In ihrer Heimat an der Flensburger Förde genießt sie mit ihrer Familie die Nähe zur Natur und den Einfluss des hyggeligen Nachbarlandes Dänemark. Die Zusammenarbeit mit ihr hat mir riesengroßen Spaß gemacht. Es war einfach faszinierend zu sehen, wie aus ersten Ideen wunderhübsche Bilder entstehen. Dafür nochmal vielen Dank, liebe Saskia!

Das neue Buch bringe ich zusammen mit meiner Freundin Susanne Krebin im neuen „felu Verlag“ heraus.

Ich wünsche Euch viel Freude mit „Meine Milchzahn-Geschichten – Die etwas andere Zahndose“.

Zahndose - Meine Milchzahngeschichten - Neue Ausgabe -Signatur Ketti

Eure Ketti

Milchzahngeschichten Bubble neu

Hört sich spannend an?

Dann geht es hier weiter.

Impressionen